Ausdruck der Webseite von http://www.eslarn.de
Stand: Dienstag, 16. August 2022 um 06:43 Uhr
Sie sind hier:

Zweiter Kommandant neu gewählt!

 

Der neue stellvertretende Kommandant der Eslarner Feuerwehr heißt Georg Rauch. Sein Vorgänger, Christian Wild, ist nach seinem  Wegzug aus Eslarn zurückgetreten. Zur Dienstversammlung waren 34 aktive Feuerwehrleute erschienen. Bürgermeister Reiner Gäbl, der die Sitzung und die Wahl leitete, konnte Kreisbrandrat Marco Saller, Kreisbrandmeister Thomas Kleber, ersten Kommandanten Josef Kleber sowie die Markträtin Laura Roth und Marktrat Siegfried Wild begrüßen.

 

Pressebericht im Neuen Tag vom 11. August 2019

 

 

 
 Wetter wird geladen..

Marktplatz 1, 92693 Eslarn
Tel. +49 (0) 9653 / 92 07 - 0
Fax. +49 (0) 9653 / 92 07 - 50
letzte Aktualisierung: 12.08.2022