Ausdruck der Webseite von http://www.eslarn.de
Stand: Dienstag, 5. Juli 2022 um 23:53 Uhr
Sie sind hier:

Tausche Klassenzimmer gegen Sitzungszimmer

Die Schülerinnen und Schüler der Kombiklasse drei/vier der Grundschule Eslarn haben ihr Klassenzimmer am Vormittag mit dem Sitzungszimmer im Rathaus getauscht.
Zusammen mit der Schulleiterin Katharina Merther statteten sie dem ersten Bürgermeister Reiner Gäbl einen Besuch ab, der die Buben und Mädchen herzlich zu deren ersten „Gemeinderats-Sitzung" begrüßte. Für das Gemeindeoberhaupt hatten sie eine lange Liste an Fragen vorbereitet, die komplett abgearbeitet wurde.
Ganz besonders freuten sich die Kinder, dass die Spiel- und Badelandschaft am Atzmannsee dieses Jahr noch fertig wird.  Sehr gespannt sind sie auch, wann es heißt „Bahn frei" auf der Bikesportanlage.
Zum Abschluss der „Schüler-Sitzungsstunde" verteilte der Bürgermeister eine Broschüre zum Thema „Was macht meine Gemeinde" ,jede Menge Informationsmaterial sowie Süßigkeiten, was begeistert angenommen wurde.
(Mai 2022 - Foto Markt Eslarn)
 
 
 Wetter wird geladen..

Marktplatz 1, 92693 Eslarn
Tel. +49 (0) 9653 / 92 07 - 0
Fax. +49 (0) 9653 / 92 07 - 50
letzte Aktualisierung: 05.07.2022