Ausdruck der Webseite von http://www.eslarn.de
Stand: Samstag, 24. Oktober 2020 um 07:45 Uhr
Sie sind hier:

Ferienfreizeit 2020 Learning Campus

Die Ferienfreizeit von LearningCampus findet statt!
Mit Hygienekonzepten und angepassten Gruppengrößen dürfen die Kinder im Sommer 2020 wieder spannende und lehrreiche Programme erleben.
Allerdings müssen aufgrund von COVID19 folgende Anpassungen vorgenommen werden:
 

-      LearningCampus wird deutlich mehr Personal und Material (Zelten und Jurten) bei der diesjährigen Ferienfreizeit einsetzen, denn der Gesundheitsschutz der Kinder, aber auch unserer Mitarbeiter steht an oberster Stelle.

-      Wir arbeiten mit angepassten, kleineren Gruppengrößen

-      Die Kapazitäten sind im Gegensatz zu früheren Jahren begrenzt. Sobald Programme belegt sind, sind sie nicht mehr buchbar. Wir haben auch eine maximal zulässige Zahl von Kindern pro Woche und Standort.

-      Es gibt für jeden Standort ein eigenes Hygienekonzept, um der aktuellen Situation gerecht zu werden.

-      Wir behalten uns vor, sämtliche Programme aufgrund der neuen Hygienestandards anzupassen, Teile des Programms zu streichen bzw. Programme zusammenzulegen.

-      Die Programme werden wie gewohnt und nun verstärkt fast ausschließlich im Freien stattfinden

-      Camps (Survival Light, Kanucamp; Let´s Hike) können wir in diesem Jahr leider nicht durchführen.

-      Die Ferienfreizeit wird 2020 nicht am Standort Tirschenreuth stattfinden.

---> Hier kommen Sie zur Pressemitteilung und weiteren Informationen
 
 Wetter wird geladen..

Marktplatz 1, 92693 Eslarn
Tel. +49 (0) 9653 / 92 07 - 0
Fax. +49 (0) 9653 / 92 07 - 50
letzte Aktualisierung: 23.10.2020